Gästebuch

22 Einträge auf 5 Seiten
Janine Hodel
17.02.2024 21:42:27
Liebe Mendocinos,
der UVM dankt euch sehr für die spontane Zusage und für die stimmungsvolle Programmbegleitung auf unserer Prunksitzung und zur After Show Party. Highlight war natürlich das modernisierte Vielläppcher Lied - einfach Klasse!!! Man merkt, dass ihr mit purer Leidenschaft dabei seid!

Ich hoffe ihr wart nicht das letzte Mal bei uns in Miesenbach!

Bis ganz bald!

Liebe Grüße Janine
Sylvia Groß
13.02.2024 10:53:04
Besser spät als nie. Hier mein Eintrag:
Lieber Markus ;-) und lieber Michael ;-), nochmals herzlichen Dank für die tolle Musik anlässlich meines 50. Geburtstages.
Ich hab lange nicht mehr soviel getanzt und die alten Schlager haben mir besonders gut gefallen. Alles Gute für euch und noch weiterhin viel Freude mit eurer Musik. Es grüßt euch ganz lieb die Sylvia.
Thorsten Mang
13.02.2024 10:31:33
Tolle Musik auf unserem "Schlorum" mit alten Gassenhauern und Stimmungsmusik zur Fassenacht. Es war ein kurzweiliger Abend und wir werden bestimmt beim nächsten Male an euch denken. Es war sehr schön. Danke nochmals und liebe Grüße aus dem Saarland.
Moni
28.01.2024 19:56:56
Liebe Mendocinos,
vielen Dank für die tolle Stimmungsmusik auf unserer Faschingsparty. Es hat Spaß gemacht, mal wieder so schöne Musik von früher zu hören.
Liebe Grüße
Eure Moni
Tim Hofer
26.01.2024 18:36:26
Hallo liebe Mendocinos,

es war ein super genialer Silvesterabend in der TSG Gastro. Hab mich gewundert, aber tierisch gefreut, dass es noch so eine Musik gibt! Danke!
Liebe Grüße
Tim Hofer
Anzeigen: 5  10   20
E-Mail
Anruf
Infos